reflections

Socklocks :D

Ich kennt es sicher auch ihr wollt Locken die echt ausehen ohne immer mit dem Lockenstab eure Haare zu zerstöhren. Hier die Lösung:Ich müsst lange bis mittel lange Haare haben ihr braucht 4 Socken ihr teilt eure hare in einen oberen und einen unteren Teil ab.Den oberen teil mit einer Haarklammer erst mal oben befestigen den unteren teil mittig in nocheinmal 2 Hälften teilen (also eine rechte eine linke Seite.)nun nehmt ihr eine der beiden Seiten und rollt sie mit hilfe der Socke ein. Einmal die zwei Sockenenden miteinander verknoten fertig ,das macht ihr auch mit der anderen Hälfte und oben auch nochmal . Nun ein wenig Haarspray auf eure Haare sprühen und über die Natcht drin lassen am nächsten morgen aufknoten und ein wenig mit den Fingern durchwuschln . Fertig und euren Haarn schadet es garnicht.

LG Melli

4.1.14 18:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung